Sonntag, 1. Oktober 2023

Konzertort
Hörsaal 1 des Instituts für Musikwissenschaft

Liebe Chorfreunde!
Eine halbe Stunde geballte Chorpower aus Wien und Berlin erwartet euch am Sonntag, dem 1. Oktober 2023 um 18:00 Uhr am Campus der Uni Wien im Alten AKH!

Gemeinsam mit dem aus der deutschen Hauptstadt angereisten Neuruppiner A Cappella Chor präsentiert der Unisono Chor Wien Stücke aus Carl Orffs legendären “Carmina burana”, von Felix Mendelssohn-Bartholdy und des renommierten zeitgenössischen lettischen Komponisten Ēriks Ešenvalds, die im Rahmen eines eintägigen Workshops gemeinsam einstudiert wurden.
Der Eintritt ist frei. Ort des Konzerts ist das Institut für Musikwissenschaft der Universität Wien (Campus Altes AKH, Hof 9, Hörsaal 1) in der Spitalgasse 2, 1090 Wien (Eingang via Garnisongasse 13).
Im Anschluss laden wir euch ab 19:00 Uhr im Bierheurigen Zum Gangl ein zum gemütlichen Beisammensein und Austausch mit den Berliner und Wiener Chorsänger:innen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!